BROS Liberty

Leopard Apaloosa

 

geb.18.7.2020

 

Vater   : Tell Misty Oktavious

Mutter : WSAA Nymphadora

 

Korrekter, kräftiger Körperbau vereint mit toller Optik bei bestem Carakter.

Feines, dichtes Vlies mit schöner Crimp Stuktur.

Liberty trägt in 6. Generation das Apaloosa Gen.

 

Sein Vater Tell Misty Oktavious kam 2013 von Kanada als erster grey leopard Appaloosa nach Europa,

und hat Ahnen wie Tell Hot Shot und Legancy´s Golden Boy im Gepäck.  

Oktavious überzeugte mit seiner langanhaltenden Feinheit,

mit 11 Jahren hatte er immer noch 20,7 Micron!

 

Mütterlicherseits geht er auf seine ebenfalls sehr feine Mutter WSAA Nymphadora / SF Fino zurück, 

7. Vlies 21,7 mic./ SD 4,5/ CRV 49,4 !

 

Liberty zeigt bereits Interesse an den Stuten und wird voraussichtlich im Sommer 2022 in seine erste Decksaison starten.

 

Faserwerte  1. Vlies : 18,3 Mic. / SD 4,5 / CRV 42,5

                  2. Vlies : 18,6 Mic. / SD 4,3 / CRV 42,4

 

Decktaxe : 1200,- €

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Brosland Alpakas © Rita Broszat Verantwortliche Person für Gestaltung, Text und Bild: Rita Broszat