Wir über uns

Wir, das sind Ralf und Rita Broszat, entdeckten unsere Liebe zu den Alpakas als wir begannen uns für einen kleinen Vierkant-Bauernhof in Titz zu interessieren.

Wie der Zufall es wollte stand im selben Dorf eine kleine Alpakaherde.

Wir waren sofort verzaubert von diesen sanftmütigen, exotischen Tieren, die sofort neugierig auf uns zukamen.

" Wer einmal einem Alpaka in die Augen geschaut hat "

Auch uns traf dieser Spruch mitten ins Herz.

Wir waren fasziniert und vom Alpakavirus infiziert.

Der kleine Fachwerkhof wurde unser Traumobjekt  und für uns stand fest, es sollten Alpakas sein, die mit uns einziehen.

Wir konnten drei Alpakas, zwei Stuten und einem Fohlen, ein neues Zuhause geben.

Der Grundstein war gelegt und

unser Traum konnte beginnen.

Es gibt wohl nichts Schöneres als beim Aufwachen aus dem Fenster zu blicken und seinen Blick über die Wiesen und den friedlich grasenden Alpakas schweifen zu lassen.

Wir sind Mitglied im AZVD und AAeV

 

Unser Team

Rita Broszat

Ralf Broszat

Buster & Lady

Druckversion Druckversion | Sitemap
Brosland Alpakas © Rita Broszat Verantwortliche Person für Gestaltung, Text und Bild: Rita Broszat